Technischer Betriebsleiter (m/w)

Scania Vertrieb und Service GmbH

Gera

Automobilindustrie

Gera

Technischer Betriebsleiter (m/w) Scania Vertrieb und Service GmbH Gera Sie übernehmen die operative Leitung unseres Standortes in Gera.

Wir Suchen Sie Einen Technischen Betriebsleiter (m/w) Für Gera Gehört Zu Den Weltweit Führenden Herstellern Von Lastkraftwagen Bussen Industriemotoren Unsere Produkte Stehen Für Hohe Qualität Leistungs­vermögen Das Ist Das Produkt Unserer Mitarbeiter Deren Zusammenarbeit Durch Anerkennung Respekt Vertrauen Geprägt Ist Als Technischer Betriebsleiter (m/w) In Gera Sind Sie Für Die Leitung Des Betriebes Unter Einhaltung Der Vereinbarten Ergebnisziele Zuständig Sorgen Dafür Dass Unserer Ken Zufrieden Sind Ihre Aufgabe: Sie übernehmen Die Operative Leitung Unseres Standortes In Gera Steuern Die Sonderumbauten Projekte Mit Unseren Ken Die Führung Förderung Der Mitarbeiter Auch Im Bereich Kenorientiertes Verhalten Macht Ihnen Spaß Mit Eigenen Ideen Steigern Sie Die Effizienz Der Prozesse Motivieren Somit Ihre Mitarbeiter Setzten Somit Die Ziele Des Betriebes Um Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Mechatroniker Haben Die Weiterbildung Als Kfz-technikermeister Vorzugsweise Erste Erfahrungen Als Betriebsleiter Mit Kaufm Hintergr Durch Ihre Kommunikations- Führungs- Fachkompetenz Leiten Sie Den Werkstattbetrieb Mit Ihrem Hohem Qualitätsbewusstsein Organisationsgeschick Gewinnen Sie Unsere Ken Sowie Ihre Kollegen Zu Ihren Stärken Zählen Genaues Selbständiges Arbeiten Eine Hohe Einsatzbereitschaft Sowie Die Bereitschaft Zur Samstagsarbeit Unser Angebot: Werden Sie Teil Eines Erfolgreichen Unternehmens Mit Schwedischer Firmenkultur In Dem Die Förderung Weiterbildung Der Mitarbeiter Groß Geschrieben Wird Wir Bieten überdurchschnittlichen Leistungen Wie Zb Urlaubs- Weihnachtsgeld Sowie Eine Berufsunfähigkeitsversicherung Etc Sie Müssen Dafür Umziehen Wir übernehmen Ihre Umzugskosten Zahlen Ihnen Für Die Ersten 3 Monate Einen Mietzuschuss Die Schwedische Mentalität Das Lebens- Arbeitsgefühl Spiegelt Sich In Unserer Unternehmenskultur Wieder Die Menschen Die Bei Uns Arbeiten Fühlen Sich Nicht Nur Der Marke Sondern Auch Dem Unternehmen Den Produkten Den Kollegen Kolleginnen Emotional Verben Werden Sie Ein Teil Davon Wir Freuen Uns Auf Ihre Online Bewerbung It Starts With You Karrierede E-mail: Bewerbung@de Telefon: +49 261 897 7202 Elektotechnik Elektrotechniker Elektroniker Elektroingenieur Nutzfahrzeuge LKW Sicherheitstechnik Sicherheitsberater Betriebswirtschaft Betriebswirt KFZ-Technikermeister Mechatroniker Elektotechnik Elektrotechniker Elektroniker Elektroingenieur Nutzfahrzeuge LKW Sicherheitstechnik Sicherheitsberater Betriebswirtschaft Betriebswirt KFZ-Technikermeister Mechatroniker Technischer Betriebsleiter (m/w) Sie übernehmen Die Operative Leitung Unseres Standortes In Gera Gera Elektotechnik Elektrotechniker Elektroniker Elektroingenieur Nutzfahrzeuge LKW Sicherheitstechnik Sicherheitsberater Betriebswirtschaft Betriebswirt KFZ-Technikermeister Mechatroniker

Technischen Assistenten (m/w)
   Scania Vertrieb und Service GmbH (Nürnberg)

Mechatroniker (m/w)
   Scania Vertrieb und Service GmbH (Leipzig)

Technischer Betriebsleiter (m/w)
   Scania Vertrieb und Service GmbH (Gera)

Diplom-Verwaltungswirt - Bauamtsleitung (m/w/d)
   Kontrast Personalberatung GmbH (Stade)

Vertriebsmitarbeiter Heiztechnik (m/w/d)
   Kermi GmbH (Hannover)

Tankstellen-Mitarbeiter (m/w/d)
   SIT Freie Tankstelle; Manfred Singer e.K (Steinhöring)